Maike Endresz - Freie Rednerin

Heilbronn

Worte für einen Eurer wichtigsten Tage im Leben. Worte für Eure Liebe. Mit meiner Rede begleite ich Euch durch unvergessliche Momente. Mit LIEBE, Herz & Humor.
Maike Endresz - Freie Rednerin - Trauredner in Heilbronn
Maike_hoch_Flyer

Über Maike Endresz - Freie Rednerin

Ein bisschen was über mich: 

Ich schreibe und erzähle schon immer gerne Geschichten. Die Leidenschaft für Worte und Sprache zum Beruf zu machen, war wahrscheinlich unvermeidlich – genauso, wie jeden Augenblick davon zu lieben.

In meinem Leben ist schon viel passiert. Daran bin ich gewachsen und habe ein intensives Gespür für kleine Momente und bedeutsame Augenblicke entwickelt.

Dieses Gespür leitet mich sicher durch meine Arbeit als Rednerin.

Was mich ausmacht:

Ich bin eine große Menschen- und Tierfreundin mit viel Empathie, Herz und Ehrlichkeit.

Die Natur bringt mich immer wieder zum Staunen und zurück zu mir selbst.

Ich bin stolze Mama von zwei ganz großartigen Kindern, die schon sehr flügge sind.

Meine beruflichen Stationen sind vielfältig. Schlussendlich hat meine Liebe zum Schreiben mir die Tür zum Reden geöffnet. Diesen Weg habe ich durch eine Ausbildung zur freien Rednerin dann mit Leidenschaft eingeschlagen und alle Fesseln gesprengt.

Ich liebe diesen Beruf und bin dankbar, ihn für mich gefunden zu haben.

Und Ihr?

Ihr habt JA zueinander gesagt? Wunderbar!

Und jetzt wollt ihr in die Planung gehen für Euren großen Tag?

Erzählt mir davon. Lasst uns gemeinsam herausfinden, was Eure freie Trauung für Euch perfekt macht.

Meldet Euch bei mir ganz unverbindlich und wir lernen uns im ersten Schritt einfach mal kennen.

Ich freue mich auf Euch!

Tätig seit
2022
Technik vorhanden
Nein
Ansprechpartner
Maike Endresz

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Reiherweg 7
74080 Heilbronn