Laura Warkentien | Freie Rednerin (IHK)

Solingen

Ob stürmische Outdoor-Trauung, romantisches Handfasting oder Hochzeit am Ort eures Kennenlernens - Ich freue mich auf eure Ideen und schenke euch EURE Zeremonie
Laura Warkentien | Freie Rednerin (IHK) - Trauredner in Solingen
freie-traurednerin-solingen-bergisches-land-laura-warkentien

Über Laura Warkentien | Freie Rednerin (IHK)

Ich liebe Hochzeiten. 

Selbst für die größten Nicht-Romantiker bergen sie einen Zauber. Und dabei ist es völlig egal, ob wir gerade im Regen stehen, oder im prunkvollen Schlossaal. Natürlich soll es euch gefallen und zu euch passen, aber der wahre Geist der freien Trauung ist ein Gefühl, das ihr und eure Gäste in diesem Moment an eurem Tag verbindet. Hier entsteht die Atmosphäre, an die sich später alle erinnern werden und die euch bis tief in die Party trägt.

Mein Auftrag ist es, diesem Moment Worte und Rituale zu verleihen, und das mache ich mit all meiner Kraft und meinem ganzen Herzen. Ich halte den Scheinwerfer auf euch, stütze euch, wenn die Knie doch mal zittern, und schenke euch eine Rede über euch, die tief in den Bauch geht.

Besonders freue ich mich auf all die ausgefallenen Ideen. Rooftop-Hochzeit? Sturm-Trauung? Freie Trauung im Kiosk um die Ecke, weil ihr euch dort das erste Mal getroffen habt?
 

Großartig! Ich bin dabei!

 

 

 

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Keltische Trauzeremonien, Handfasting, Outdoor-Trauungen
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Laura Warkentien

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Weststraße 19
42697 Solingen