Klingende Worte * Freie Rednerin

Mudersbach

Eure Liebe & Geschichte mit meinen Worten und Ritualen zum Klingen zu bringen, das ist mein Wunsch für eure besondere, einzigartige Hochzeit. Es gibt noch ...
Klingende Worte * Freie Rednerin - Trauredner in Mudersbach

Über Klingende Worte * Freie Rednerin

Ja sagen.

Es gibt so viele gute Gründe sich zu trauen:

Der Liebe ein Fundament geben.

Ein rauschendes Fest feiern…mit all denen, die uns am Herzen liegen und zu uns gehören.

Dem Glück einen Raum geben.

Blumen.

Herzen.

Liebeslieder.

Schmetterlinge im Bauch und Tauben in der Luft.

Ringe.

Kleid.

Anzug.

Einmal den Atem anhalten und Staunen über dich und mich und wir und die Liebe.

Sich einem anderen versprechen.

Unser Herz sprechen lassen.

Mrs. & Mr. Schilder gestalten.

Oder Mr. & Mr. Schilder gestalten.

Oder Mrs. & Mrs. Schilder gestalten.

Tiefe Blicke.

Zu sagen: Dies ist der schönste Tag in unserem Leben.

Worte klingen lassen, die all das zusammenfassen.

 

 

Wer auch immer ihr seid, wen auch immer ihr liebt, Wo auch immer ihr feiert, Was auch immer ihr für verrückte, schöne, wilde Ideen miteinander ausheckt, ich bin super gespannt, was wir daraus gemeinsam entwickeln können. Ich werde mit großer Aufmerksamkeit eure Geschichte hören, eure Wünsche aufnehmen, mit euch überlegen, wie eure Hochzeit zum wunderbarsten Tag für euch und ein besonderes Erlebnis für eure Freunde & Familie wird.

Ruft mich sehr gerne an. Oder schaut mal auf meiner Homepage vorbei. Schreibt mir eine Mail. Ich bin super gespannt, Euch kennen zulernen.

Am besten geht das natürlich vis-a-vis, denn da merkt man, ob die Chemie zwischen uns stimmt. Das ist für so ein persönliches Ereignis enorm wichtig. Also kommt am besten vorbei. Oder wir trinken irgendwo einen Kaffee zusammen. Das erste Gespräch ist unverbindlich & kostenlos.

 

Preisklasse
€€
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
ja
Ansprechpartner
Angela Klinge

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

In den Schinden 11
57555 Mudersbach