Justine Magdalena Freie Traurednerin

Regensburg

Hallo Ihr Lieben
Justine Magdalena Freie Traurednerin - Trauredner in Regensburg

Über Justine Magdalena Freie Traurednerin

Liebe Brautpaare:
Ihr seid mein absoluter Mittelpunkt. Für mich dreht sich alles nur um Euch:

Ich brenne darauf, Euch kennenzulernen! Darauf, die Magie Eurer ersten Begegnung einzufangen, die Aufbruchstimmung in Euren Herzen und die Tiefe Eurer Verbundenheit. 

In unseren Gesprächen werde ich jeden Wunsch, jede Nuance, jede Vorstellung für Eure Zeremonie aufnehmen. Ich werde Eurem Blick füreinander folgen, jeder Geste und jedem Wort. Ich werde Eurer einzigartigen Dynamik, Eurer Komposition, Eurer Liebe füreinander Ausdruck verleihen. So lege ich den Pfad Wort für Wort aus, den Ihr gemeinsam beschreiten werdet.

 

Für mich gibt es nichts Schöneres, nichts, was faszinierender ist, nichts, was mir näher geht, als die Worte zu schreiben, die ich zwei Menschen fürs gemeinsame Leben mitgebe. Wenn ich die Worte für Liebende sprechen darf, die gemeinsam ein neues Kapitel in ihrem Leben aufschlagen, geht für mich die Formel auf: 

Hochzeitsrednerin zu sein und so viele wundervolle Menschen begleiten zu dürfen, ist meine Berufung.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeitsspiele, Fotobox
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Julius-Leber-Straße 7
93055 Regensburg