ihr.hochzeitsredner

Mitterskirchen

DER Ansprechpartner für euere FREIE TRAUUNG und alles drum herum!
ihr.hochzeitsredner - Trauredner in Mitterskirchen
WhatsApp Image 2022-06-24 at 19.50.37.jpeg

Über ihr.hochzeitsredner

Die freie Trauung – ein ganz besonderes Fest… ich würde euch sehr gern an diesem besonderen Tag begleiten und mit euch diesen Augenblick und diese spezielle Zeremonie feiern.

Ihr seid gerade auf der Suche nach dem richtigen Trauredner / Hochzeitsredner für euren großen Tag? Dann seid ihr bei mir genau richtig! Ich gestalte mit euch und für euch diese Feier von A-Z.

Geht nicht – gibt´s nicht!

Ein besonderer Ort, eine besondere Zeit, ein besonderes Fest, … kein Problem!

Wenn das nach euerem Geschmack ist und ihr etwas Einzigartiges möchtet, dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!

Ich freue mich von euch zu lesen!

Herzlichst, Markus
ihr.hochzeitsredner

Preisklasse
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Holzhamer Str. 26a
84335 Mitterskirchen