Herzvollglück by Janine Tresemer

Dortmund

Wie mit den Worten eurer besten Freundin gesprochen. Umarmend, humorvoll, berührend, warmherzig und emphatisch. Herzvollglück eben.
Herzvollglück by Janine Tresemer - Trauredner in Dortmund
Foto: Lara Ingenbleek

Über Herzvollglück by Janine Tresemer

Ich bin Janine von Herzvollglück ❤ Seit 2017 bin ich überall dort unterwegs, wo ihr persönlich und authentisch JA zueinander sagen wollt.

Ob als freie Traurednerin oder Hochzeitssängerin, ich bin die gefühlvolle Stimme für eure Trauung.

Ich liebe freie Trauungen und zwar egal, ob ihr euch im Ruhrgebiet oder in ganz NRW, in Holland am Strand, in den Bergen an einem wunderschönen See, oder aber doch lieber bei einer Destination Hochzeit auf Mallorca das Ja-Wort geben wollt, ich bin für euch am Start.

Denn eines sollte bei einer freien Zeremonie wirklich immer dabei sein, egal wen, wie und wo ihr heiratet: ein Herzvollglück.

Gemeinsam kreieren wir einen Raum, eine Atmosphäre, in der eure Liebe sichtbar wird. 

Wir machen das auf eine lockere, humorvolle, familiäre Art und Weise, sodass ihr euch entspannt zurücklehnen und meinen Worten lauschen könnt.

Wir erschaffen eine Atmosphäre, in der ihr und eure Gäste sich wohlfühlen werdet.

Denn sowohl ihr als auch eure Gäste werden eine Reise durch eure Verbundenheit machen und an unglaublich vielen Stellen kurz innehalten und verweilen, Neues entdecken und diesen Moment in eure gemeinsame Zukunft mitnehmen.

Eure freie Trauung wird einfach ein WOW – Moment werden, mit allem, was euch ausmacht.

Denn ihr seid das WOW. Ihr seid die Emotionen, das Lachen und das Weinen. Das Leichte und die Tiefe. Das Staunen und das Atemberaubende.

Und so werden meine Trauungen zu dem, was sie bereits durch euch sind:

authentisch, ehrlich, freudvoll und echt.

 

Wollt auch ihr euch verzaubern lassen?

Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich auf euch.

Eure Janine von Herzvollglück, freie Traurednerin 
 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2017
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gesang
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Janine Tresemer

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Spickufer 10
44149 Dortmund