Herzensrederei - Nicole Wagner

Niederaich

JA sagen! Wann? Wo? Vor allem aber wie ihr wollt. Weil es EUER Tag ist.
Herzensrederei - Nicole Wagner - Trauredner in Niederaich
©Julia Pühringer

Über Herzensrederei - Nicole Wagner

Mein Name ist Nicole Wagner mit der Herzensrederei habe ich meine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Ich liebe es zu schreiben und natürlich auch zu reden. EURE Liebesgeschichte zu Papier zu bringen. An eurem besonderen Tag authentisch, lebhaft, romantisch, humorvoll und einzigartig mit euren Lieblingsmenschen zu teilen. Eure Rede ist individuell und nur für euch. Was ihr mir im Detailgespräch preis gebt, werde ich in eure Rede einbauen. So wird diese Zeremonie der persönliche Höhepunkt an EUREM Tag. Ob ihr Rituale, Wünsche von Freunden und Familie, Lieder, etc. in eurem Ablauf einbauen möchtet, liegt ganz bei euch. Wir müssen nichts, aber es ist viel möglich.

Nicht zu erzählen was oder wie Liebe ist, sondern zu fühlen was EURE Liebe ausmacht, das ist das was mir am Herzen liegt.

Ich freue mich euch kennenzulernen.

Preisklasse
€€
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Nicole Wagner

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Niederaich 16
4232 Niederaich