Herzensgeflüster

Cloppenburg

Ich liebe es neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, diese in Worte zu fassen und damit allen Beteiligten Tränen der Freude ins Gesicht zu zaubern.
Herzensgeflüster - Trauredner in Cloppenburg
MichaelaEich.jpg

Über Herzensgeflüster

Liebe ist meine Inspiration - so war für mich schon früh klar, dass ich als freie Traurednerin viele Paare an ihrem schönsten Tag des Lebens glücklich machen will.

Ich liebe es neue Menschen und ihre Geschichten kennenzulernen, diese in Worte zu fassen und damit allen Beteiligten Tränen der Freude ins Gesicht zu zaubern. Für mich der schönste Beruf der Welt.

Eure Liebesgeschichte, Euer Kennenlernen, Eure kleinen und großen Abenteuer, die im Alltag bewältigt werden wollen, der Heiratsantrag, die Verlobung und mehr werden von mir in berührende Worte zusammengefasst und eine ganz individuelle Traurede daraus gezaubert.

Bei einer freien Trauung darf und soll gelacht, geweint, getanzt und gefeiert werden, frei von allen Zwängen, Vorschriften, Konventionen und der Vorstellung "Eine Hochzeit muss so und so sein".

Die freie Trauung bietet Euch die Möglichkeit den schönsten Tag des Lebens zu einem einzigartigen Erlebnis werden zu lassen - zu Eurer Traumhochzeit.

Verwirklicht Eure persönlichen Wünsche und Vorstellungen und sagt Ja zu einem gemeinsamen Leben, sagt Ja zur Liebe. Ihr könnt diesen Tag mit Eurer persönlichen Handschrift versehen und Eure ganz eigenen Träume realisieren. Dabei stehe ich Euch vom ersten Schritt bis zum großen Tag mit viel Feingefühl zur Seite. Gemeinsam planen und realisieren wir Eure ganz individuelle Trauungszeremonie.

Je nach Vorstellungen und Budget biete ich Euch verschiedene Hochzeitspakete an. Schaut Euch dazu gerne auf meiner Homepage um.

Sollte Euch das zusagen, so treffen wir uns für ein Kennenlerngespräch (persönlich oder online per Zoom) um zu schauen, ob die Chemie zwischen uns passt und Ihr mich als freie Traurednerin engagieren wollt. Dann geht es auch schon in die Planung Eurer Traumhochzeit.

Ich freue mich jetzt schon Euch kennenzulernen, Euch bei der Planung und Organisation Eures schönsten Tages begleiten zu dürfen und Eure Liebesgeschichte mit viel Gefühl, Humor und Romantik erzählen zu dürfen.

Eure freie Traurednerin Michaela

Preisklasse
€€
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3
Ansprechpartner
Michaela Eich

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Wilhelm-von-Ketteler-Straße 17
49661 Cloppenburg