Heiraten mit Bernd

Sulzbach/Saar

Freie Trauungen auch auf Englisch und Französisch - deutschland- und europaweit Breites Spektrum von Öko-Boho bis Royal - Motto "Unperfekt perfekt"
Heiraten mit Bernd - Trauredner in Sulzbach/Saar

Über Heiraten mit Bernd

Liebe Paare,

mein Motto ist “Unperfekt perfekt”. Eine freie Trauung mit mir ist authentisch, emotional und menschlich. Da ich sehr einfühlsam bin, kann es passieren, dass ich beim Einmarsch der Braut selbst schon mitweine. Ich begleite Euch von Anfang an und gehe auf Eure Wünsche und Bedürfnisse ein. Viele Paare buchen mich, weil ich für einen ganz bestimmten Spirit stehe: international, offen, tolerant, kreativ und inspiriert. Häufig leite ich zweisprachige Trauzeremonien. Und das obwohl ich in Englisch und Französisch kein Muttersprachler bin. Aber mit dem Anspruch “Unperfekt perfekt” und der Sprache der Liebe, also der Herzenssprache ist vieles möglich. Ich gehe sehr viel nach Intuition und Gefühl.

Ich bin Trauredner aus Berufung. Mit einem alten Begriff ausgedrückt hat die Trauzeremonie für mich etwas heiliges. Gleichzeitig darf natürlich auch gelacht werden.

Wenn ich Euch neugierig gemacht habe, dann schreibt mir! Gerne können wir auch Zoomen um uns kennen zu lernen. Ich freue mich auf Euch!

Euer Bernd

Preisklasse
€€
Tätig seit
1
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Moderation des Abends
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3
Theologischer Hintergrund
Diplom-Sozialarbeiter mit Leitungserfahrung spiritueller Gruppen
Ansprechpartner
Bernd Mathieu

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

St.-Barbara-Straße 6
66280 Sulzbach/Saar