Gentner Traureden

74429 Sulzbach-Laufen

Jedes Hochzeitspaar verdient ein einzigartiges Hochzeitsfest! Das gelingt nur mit einer ganz persönlichen und mit feinem Humor gewürzten Traurede ...
Gentner Traureden - Trauredner in 74429 Sulzbach-Laufen
MG Bild von Ufuk Arslan

Über Gentner Traureden

Hallo liebes Hochzeitspaar,

herzlichen Glückwunsch zu Eurer Absicht, bald zu heiraten! 

Die freie Trauung bietet unzählige Möglichkeiten: Location, Zeremonien, Rituale, Eheversprechen und Musik - alles ist frei wählbar - natürlich auch der Trauredner. Offenbar seid Ihr auf gutem Weg :-) Schön, dass wir uns hier begegnen! 

Ob ich der Richtige bin, zeigt sich bei einem gemeinsamen Gespräch. Das biete ich Euch kostenlos an. Wenn Ihr Euch dann für mich entscheidet, tauche ich in Eure Liebesgeschichte ein und werde eine ganz persönliche und mit feinem Humor gewürzte Traurede vorbereiten. In der Regel spreche ich frei. Der Funke soll überspringen - und die Rede dazu beitragen, dass Euer Fest in bester Erinnerung bleibt, denn “die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem man nicht vertrieben werden kann”.

Schaut auf meine Homepage, was ich mit meinem Erfahrungsschatz und meiner Qualifikation dazu beitragen kann, dass dies gelingt und Ihr im Lauf Eurer Ehe immer wieder aus der Schatztruhe des gemeinsamen Glücks schöpfen könnt. 

Das alles tue ich mit Begeisterung und Fingerspitzengefühl, mit Stil und emotionaler Tiefe – ja einfach aus Lust und in dem Bewusstsein, zu dieser tollen Aufgabe berufen zu sein! Meine ausdrucksstarke Stimme sorgt zusätzlich für Gänsehautmomente. Am Hochzeitstag kommt es besonders darauf an, dass jedes Wort wirkt. 

Auch Musik kann glücklich stimmen, beruhigen, entspannen, Erinnerungen wachrufen und natürlich beflügeln. Wer wollte am schönsten Tag des Lebens darauf verzichten? Je nach Wunsch vermittle ich Euch gerne ein Euren Wünschen entsprechendes Angebot oder unterstütze Euch mit von Euch ausgewählten Musikbeiträgen. Die Bandbreite reicht von der CD bis hin zu passender Livemusik.

Ich freue mich auf Eure Kontaktaufnahme!

Bis dann - mit lieben Grüßen

Manfred Gentner

 

 

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
10.2022
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Zertifizierter Hochzeitsredner - Vermittlung von Live-Musik und Hochzeitsauto Z 4
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Ja
Ansprechpartner
Manfred Gentner

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Roßhalde 10
74429 74429 Sulzbach-Laufen