freitrauen

Panketal

Mein Name ist Doreen und ich bin freie Traurednerin. Ich biete zukünftigen Brautpaaren die Möglichkeit ihre Trauung nach ihren Wünschen zu gestalten.
freitrauen - Trauredner in Panketal

Über freitrauen

Mein Name ist Doreen und ich habe mich auf meiner eigenen Hochzeit im Mai 2016 gemeinsam mit meinem Mann für eine Freie Trauung entschieden, da uns die standesamtliche Trauung für unseren schönsten Tag nicht den Rahmen gegeben hat, den wir uns gewünscht hatten. Seitdem bin ich so angetan von dieser Form der Vermählung - alles entsprach unseren Wünschen und Vorstellungen und dieser besondere Tag wurde für uns und unsere Lieben zu einem unvergesslichen Ereignis.

Seit diesem Tag hat sich der Wunsch bei mir verinnerlicht, auch anderen Paaren diese Möglichkeit zu bieten und die Trauung nach ihren Herzenswünschen zu gestalten.

Hierbei gibt es eine Vielfalt von Möglichkeiten.

Gemeinsam finden wir heraus, wie dieser Tag für Euch unvergesslich wird

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße

Eure

Doreen

Preisklasse
€€
Tätig seit
2018
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Doreen

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Moselstraße 41
16341 Panketal