Freie Traurednerin Jil

Pforzheim

Freie Traurednerin Jil - Trauredner in Pforzheim

Über Freie Traurednerin Jil

Ich bin Jil und habe mich aus Leidenschaft dazu entschieden Traumhochzeiten als zertifizierte freie Traurednerin zu begleiten. 

Hochzeiten haben für mich schon immer einen ganz besonderen Zauber. Was gibt es denn Schöneres als Menschen glücklich zu sehen? Umso besser wenn man auch noch seinen eigenen Teil dazu beitragen darf. 

Mir liegt es sehr am Herzen im engen und vertrauten Kontakt zu meinen Brautpaaren zu stehen und gemeinsam eine, perfekt auf das Brautpaar zugeschnittene, Zeremonie gestalten zu können.

Ich bin ein sehr lebensfroher, naturverbundener und emotionaler Mensch. Bei einer Zusammenarbeit mit mir darf man sich auf Kreativität, Verlässlichkeit und Spaß an der Sache freuen.

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Zertifizierte Traurednerin
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Am Hasensprung 16a
75181 Pforzheim