Freie Traurednerin - Franzi Tomisch

Wangen im Allgäu

Freie Traurednerin - Franzi Tomisch
Freie Traurednerin - Franzi Tomisch - Trauredner in Wangen im Allgäu

Über Freie Traurednerin - Franzi Tomisch

Es ist dieser eine Augenblick, voller Liebe und Hingabe, voller Gefühle und der endlosen Worte, die das Schöne beschreiben. 

Mit ganzem Herzen bin ich dabei, eure Liebe und euer Vertrauen zu einer unvergesslichen und wunderschönen Erinnerung zu machen.

Du möchtest in einer alten Scheune heiraten, unter dem geliebten Apfelbaum, einem Flugzeughangar oder an einem für euch besonderen Ort?

Die freie Trauung soll ein einzigartiger und unvergesslicher Moment sein und ist eine liebevolle und besondere Ergänzung zu eurer standesamtlichen Eheschließung. 

Gemeinsam gestalten wir euren unvergesslichen Tag.

Ihr als Paar - eure Liebe und Geschichte, Wünsche und Vorstellungen - stehen für mich im Vordergrund. In einer für Euch individuellen und außergewöhnlichen Zeremonie, mit all euren Liebsten, feiern wir die Liebe und euer Versprechen füreinander.

Preisklasse
Ansprechpartner
Franzi Tomisch

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Seestraße 7/2
88239 Wangen im Allgäu