Freie Traureden Euphonie

Ahrensburg

Eure freie Traurednerin für euren ganz besonderen Tag
Freie Traureden Euphonie - Trauredner in Ahrensburg

Über Freie Traureden Euphonie

Ihr habt schon immer von einer Traumhochzeit exakt nach euren Wünschen geträumt? Dann seid ihr bei mir genau an der richtigen Stelle. Als freie Traurednerin mit langer Berufserfahrung erwarten euch bei mir ein besonderes Gefühl für Wort und Sprache. Ich stehe für Romantik ohne kitschig zu sein, biete viel Humor und bin doch nicht albern. In meinen Reden finde ich Worte, die Menschen von überall abholen. Gänsehaut-Moment garantiert. Eure Wünsche und Vorstellungen haben für mich die oberste Priorität. Ich freue mich schon auf ein unverbindliches Kennenlernen mit euch. 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Bei Wunsch auch als Hochzeitssängerin buchbar.
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Abgeschlossenes Studium Evangelische Theologie, 1. Kirchliches Examen
Ansprechpartner
Katharina Rathje

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Starweg 73
22926 Ahrensburg