Freie Traurede - Fräulein Feierlich

Donzdorf

Ich bin Fräulein Feierlich, freie Traurednerin aus dem Großraum Göppingen. Hochzeiten mit mir sind 100 Prozent gähnfrei, lustig und auf den Punkt.
Freie Traurede - Fräulein Feierlich - Trauredner in Donzdorf
HQ_Franco_Susanne_Toskana_Hochzeit

Über Freie Traurede - Fräulein Feierlich

Wie wundervoll! Ihr habt den Menschen gefunden, mit dem ihr euer Leben teilen möchtet. Mit dem ihr alles erleben möchtet, was das Leben für euch bereit hält. Euren Seelenverwandten, euren Deckel, euren Lieblingsmenschen. Heiraten ist etwas wunderbares und eine unvergessliche Zeit erwartet euch. Die Zeit bis zum Ja-Wort. Diese Zeit ist mit nichts zu vergleichen. Sie ist aufregend, wunderschön und einmalig. Ich freue mich, dass ihr mit dem Gedanken spielt, eine Freie Trauung zu feiern. Für mich ist dies die schönste Art, einander das Eheversprechen zu geben. Warum? Weil es keine Regeln gibt und wir euer „Ja“ so individuell gestalten können, dass es einfach passt. Zu euch, zu eurer Feier, zu euren Vorstellungen.

Lasst uns euer Fest unvergesslich machen: Mit einer individuellen, freien Zeremonie ganz nach euren Wünschen. Herzklopfen, Freudentränen und Glücksgefühle inklusive. Mit persönlichen Worten und wunderschönen Ritualen mit Gänsehautgarantie. Vielleicht bin ich ja die Richtige für euch. Lasst es uns herausfinden.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mozartstraße 9
73072 Donzdorf