Freie Rednerin Sophie

Bad Arolsen

Ihr seid mit eurer unverwechselbaren Persönlichkeit Mittelpunkt der Zeremonie. Ich biete freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern an.
Freie Rednerin Sophie - Trauredner in Bad Arolsen

Über Freie Rednerin Sophie

Ich freue mich, euch mit Worten der Liebe einen ganz besonderen Moment zu schenken. Dadurch wird dem besonderen Ereignis eures Lebens die Wichtigkeit gegeben, die es verdient.

Bei eurer freien Trauung sind mir folgende 3 Punkte besonders wichtig: 

  1. Eure Wünsche: Eure Wünsche stehen für mich an 1. Stelle. Denn: es ist eure freie Trauung.
  2. Keine Langeweile: Dadurch, dass auch die Gäste einbezogen werden, wird es nicht langweilig.
  3. Höhepunkt: Die Trauung soll zum Höhepunkt eurer Hochzeit werden.

Bei eurem Kinderwillkommensfest sind mir folgende 3 Punkte besonders wichtig: 
 

  1. Zeit anhalten: Bei so einem wichtigen Ereignis, möchte ich die Zeit um euch herum anhalten, um euer Kind zu feiern.
  2. Werte: Ich integriere die Werte, die ihr eurem Kind mitgeben möchtet, in meine Rede.
  3. Paten: Die Paten können in dem Kinderwillkommensfest benannt werden.

Bei eurer Trauerfeier sind mir folgende 3 Punkte besonders wichtig: 
 

 

  1. Persönlichkeit: Die Persönlichkeit des Verstorbenen ist der Mittelpunkt der Zeremonie.
  2. Erinnerungen: Ich möchte die schönen Erinnerungen an den Menschen, der von euch gegangen ist, lebendig machen.
  3. Würde: Die Trauerfeier wird nicht trauriger gestaltet als die Situation ohnehin ist.

 

Ansprechpartner
Sophie Hocke

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Antoniterstraße 19
34454 Bad Arolsen