Frauke Steiner

Hamburg

Authentische Traureden mit Herz! Ihr wünscht euch eine wahrhaft einzigartige, persönliche, authentische Gestaltung eurer freien Trauung?
Frauke Steiner - Trauredner in Hamburg

Über Frauke Steiner

Liebes Brautpaar,

Als Beraterin bin ich es gewohnt empathisch und sehr individuell auf Menschen einzugehen und kleine Schätze ans Tageslicht zu befördern, die eventuell bisher unentdeckt geblieben sind. So wird eure Hochzeitsrede noch einzigartiger und überraschender. Ich passe mich voll und ganz euren Wünschen an, egal, ob ihr euch eine kreative Aktion für eure Gäste wünscht oder gerne Gedichte / Musik oder Beiträge eurer Trauzeugen integrieren wollt. Für die Umsetzung eurer Wunschtrauung sind euch keine Grenzen gesetzt und ihr könnt jederzeit aus meinem reichen Ideenpool schöpfen.

Es geht immer darum euch als Paar und eure Liebesgeschichte zu zelebrieren!

Gemeinsam schaffen wir Gänsehautmomente, die allen in Erinnerung bleiben werden, machen wir eure Liebe sichtbar und spürbar!

Ist euer Interesse geweckt, sendet ihr mir einfach eine Mail und wir vereinbaren einen ersten (meist virtuellen – es sei denn ihr wohnt in Hamburg um die Ecke) Termin. Das erste Gespräch steht ganz im Zeichen des Kennenlernens und dauert etwa 45 Minuten. Anschließend habt ihr die Möglichkeit euch erneut zu entscheiden, ob wir gut harmonieren.

Das ausführliche Vorbereitungsgespräch wird intensiver, umfasst 90-120 Minuten und findet bei euch zuhause (hier kann ich das beste Gefühl dafür bekommen, wer ihr seid) oder in einem Beratungsraum statt. Wir werden alle schönen und vielleicht auch amüsanten Begebenheiten und Eigenschaften eurer Liebesgeschichte erkunden und eure konkreten Wünsche für die Gestaltung besprechen. Ich begleite euch auf jedem Schritt des Weges zu eurer perfekten (oder perfekt unperfekten) Zeremonie mit viel Verständnis für alle Stressmomente, die so eine Hochzeitsplanung mit sich bringen kann, Herz und vielfältigen Ideen. Anschließend schreibe ich eure ganz individuelle und einzigartige Hochzeitsrede.

Mehr Infos bekommt ihr auf meiner homepage https://frauke-steiner.de.

Entscheidet euch jetzt für eure Trauung eurer Träume und nehmt Kontakt auf. Ich freue mich auf euch!

Preisklasse

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Am Dornberg 88
22159 Hamburg