Flittereule

Bad Kreuznach

Flittereule: Hochzeitssängerin - Traurednerin - Komplizin - Zeremonienleiterin
Flittereule - Trauredner in Bad Kreuznach

Über Flittereule

Hallo ihr Verliebten :-)

 

Ihr möchtet heiraten, seid aber nicht so die Kirchengänger?

Ihr wünscht euch eine ganz persönliche und emotionale Trauung an einem Ort eurer Wahl?

Ihr seid auf der Suche nach einer Hochzeitssängerin und/oder Traurednerin?

 

Dann seid ihr hier bei mir genau richtig! Ich helfe euch, euren Tag zu dem schönsten in eurem Leben zu machen. Gemeinsam mit euch möchte ich etwas Traumhaftes kreieren.

Warum sich meine Paare in Vergangenheit für mich entschieden haben?

 

Es ist so schön unkompliziert, wenn nicht 1000 verschiedene Akteure bei einer Trauung unter einen Hut gebracht werden müssen. 

Ich kümmere mich, wenn ihr das möchtet, um die komplette Zeremonie:

Ich halte an eurem wichtigsten Tag die Traurede, überrasche euch mit individuellen, persönlich auf euch abgestimmten Ritualen und bin glücklicherweise auch eure Hochzeitssängerin. 

Somit könnt ihr euch auf das konzentrieren, was wirklich wichtig ist - auf Euch :-)

 

Schreibt mich einfach an und wir verabreden uns zu einem ersten völlig unverbindlichen Kennenlernen in meiner Eulenlocation :-)

 

Eure Flittereule Carolin

Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Flittereule Carolin :-)

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone