Eva Schlüter Kunstvollreden

Burgstetten

Ihr sucht eine Traurednerin, die Euch zuhört und durch Eure ganz persönliche Liebesgeschichte eine emontionale, individuelle Rede und Trauzeremonie kreiert?
Eva Schlüter Kunstvollreden - Trauredner in Burgstetten
Copyright-credit-BettinaMeister.jpg

Über Eva Schlüter Kunstvollreden

Es gibt Feste, die sind Meilensteine in unserem Leben, 
verändern uns, lassen uns wachsen und stärker werden 
oder auch bescheidener, dankbarer. 

Was ist eigentlich eine Freie Trauung, was bedeutet das für uns?

Es bedeutet vor allem eines: 

Feiern wo Ihr wollt, in Eurer Traumlocation, im eigenen Garten, in den Weinbergen, am Strand... alles ist möglich, für Euch ziehe ich die Schuhe aus, um durch den Sand zu laufen, ich tausche Highheels gegen Wanderschuhe!

Es gibt so viele Möglichkeiten, diesen Tag einzigartig zu machen, nach Eurem Geschmack zu gestalten, Eure Liebe, Eure Wünsche sind meine Mission.

Heiraten muss nicht kitschig sein, sondern stilvoll, gefühl- und humorvoll, bunt, traditionell, überraschend und einzigartig, wie das Brautpaar.

Liebe ist individuell, wie die Menschen, die diese Liebe in sich tragen.

Liebe ist neutral und blind was Unvollkommenheit anbelangt, Liebe kennt kein Alter, kein Geschlecht, keine Normen, keine Grenzen!

Mit Euch einen kleinen Weg gemeinsam zu gehen, ein Teil von Eurer persönlichen Liebesgeschichte zu sein und Euch zu Eurem individuellen „Ja“ zu führen, ist mir eine große Ehre.

Ich begleite Euch, plane die komplette Zeremonie nach Euren Wünschen, schreibe Eure Geschichte, denn diese ist nun einmal tatsächlich einmalig. Ich brenne für Euch, mich erfüllt es jedes Mal auf Neue, den wichtigsten Teil einer Hochzeit mit Euch als Hauptpersonen zu gestalten.

Hochzeiten begleiten mich schon von klein auf: 

Im Alter von 14 Jahren stand ich zum ersten Mal bei einer Hochzeit mit einem Mikrofon auf der Bühne… beides hat mich nie wieder losgelassen.

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
Nein
Ansprechpartner
Eva Schlüter

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Im Brühl 11
71576 Burgstetten