Engelland Trauungen

Kissenbrück

Eure ganz persönliche und individuelle freie Trauung <3
Engelland Trauungen - Trauredner in Kissenbrück

Über Engelland Trauungen

Freie Trauung im Raum Wolfenbüttel / Braunschweig / Salzgitter / Goslar / Peine und nach Absprache ggf. auch deutschlandweit

- Für 2022 sind alle Termine belegt -

- gern nehme ich auch schon eure Terminwünsche für 2023 entgegen -

Ihr möchtet JA zueinander sagen...

... und ich würde euch gerne ein Stück auf diesem Weg begleiten.

Ihr habt euch dafür entschieden eure Eheschließung im Rahmen einer freien Trauung zu feiern. Ihr wünscht euch eine ganz individuelle Trauung, die genau so stattfindet wie ihr euch das vorstellt.

Bei der Umsetzung möchte ich euch sehr gern helfen, und euch mit meiner Rede kleine Freudentränen in die Augen zaubern. Denn etwas schöneres als in die glücklichen Gesichter eines Brautpaares zu schauen kann ich mir kaum vorstellen.

Während meiner Tätigkeit als Standesbeamtin hatte ich das große Glück viele Paare auf dem Weg in die Ehe begleiten zu dürfen.

Ich würde mich sehr freuen, auch euch persönlich kennen zu lernen und für euch eine wunderschöne Traurede schreiben zu dürfen.

Nähere Informationen zu meiner Person und meiner Arbeit findet ihr auf meiner Homepage

www.engelland-trauungen.de

Ganz liebe Grüße

Vanessa

Rechtlicher Hinweis:

Bitte denkt daran, dass eine freie Trauung nicht die Eheschließung vor dem Standesbeamten ersetzt. Es ist daher wichtig, dass ihr vor eurer freien Trauung bereits im Standesamt JA zueinander sagt :)

Preisklasse
Tätig seit
2019
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
1

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?