Elisa traut euch

Hamburg

Elisa Holtkamp - Freie Traurednerin
Elisa traut euch - Trauredner in Hamburg
Freie Traurednerin - Elisa .jpg

Über Elisa traut euch

Ihr beiden möchtet eure Liebe besiegeln und plant eure freie Trauung? Gerne helfe ich euch bei der Planung, der Gestaltung und vor allem bei der Umsetzung eurer Wünsche und Vorstellungen. 

Mein Name ist Elisa Holtkamp, ich bin gelernte Standesbeamtin und nun freie Traurednerin in Hamburg. Eure freie Trauung führe ich in und um Hamburg, in Niedersachsen und auch überall da durch, wo ihr mich braucht. 

Ich habe früh den Bezug zu Hochzeiten kennenlernen dürfen, wofür ich sehr dankbar bin - ich liebe Hochzeiten. Besonders freue ich mich eure Geschichten kennenlernen zu dürfen und somit sind freie Trauungen für mich nicht nur inspirierend, sondern die individuelle und natürliche Zeremonie lädt gerade für Spaß und Unterhaltung ein. Selbstverständlich darf die Romantik auch nicht fehlen. 

Bei einer freien Trauung sollte es einmal wirklich nur um euch, eure Liebe und eure Geschichte gehen. Hierbei spielt die Religion, die Herkunft oder das Geschlecht überhaupt keine Rolle, sodass euren Ideen freien Lauf gelassen werden können. Außerdem kann eure freie Trauung überall da stattfinden, wo ihr euch wohl fühlt. Ob im eigenen Garten, in einer Scheune, am Strand oder auf einem Berg, hierbei sind euch keine Grenzen gesetzt. 

Ich würde mich freue, wenn ich euch bei der Gestaltung eure freien Trauzeremonie helfen könnte.


 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Randstraße 63
22525 Hamburg