Die Zeilenfabrik - Traureden

Hamburg

Individuelle und moderne Traureden aus Hamburg für den ganzen Norden ♡
Die Zeilenfabrik - Traureden - Trauredner in Hamburg
Hochzeit.N&T.jpeg

Über Die Zeilenfabrik - Traureden

Moin, ich bin Nele und ich liebe gute Lovestories.

Du bist auf der Suche nach einer freien Rednerin für Deine Hochzeit im Großraum Hamburg?
Du möchtest gerne eine humorvolle und emotionale Rede, die Dich und Deinen Partner ideal widerspiegelt und dabei nicht allzu kitschig daherkommt?

Dann bist Du bei mir goldrichtig!

Ich biete moderne und individuelle Traureden, die unterhalten, lange im Ohr bleiben und garantiert kein Auge trocken lassen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie wichtig die richtige Traurede für die eigene Hochzeit ist und habe deshalb die Zeilenfabrik gegründet. Ich komme aus Hamburg, bin aber in ganz Norddeutschland im Einsatz und würde mich sehr freuen, auch eure Geschichte erzählen zu dürfen.

Da eine Hochzeit teuer genug werden kann, ist es mir dabei besonders wichtig, einen fairen und transparenten Preis anzubieten.
Für weitere Infos und Verfügbarkeiten, schaut gerne auf meiner Website vorbei.

Ich freu mich auf eure Nachricht!

Eure Nele

Preisklasse
Tätig seit
2020
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hilfe beim Eheversprechen & Ritual-/Musikberatung
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
nein
Ansprechpartner
Nele

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Stahltwiete 15d
22761 Hamburg