Die Rednerine

Kuppenheim

Traureden, freie Trauungen Individuell - einzigartig
Die Rednerine - Trauredner in Kuppenheim

Über Die Rednerine

Ich biete euch eine individuelle und einzigartige freie Trauung im Großraum Karlsruhe, Baden-Baden, Rastatt und Murgtal an, aber auch überall sonst wo ihr heiraten wollt. Wichtig für mich ist, dass eure freie Trauung genauso wird, wie ihr sie euch vorstellt, im Idealfall sogar besser als ihr euch vorstellen könnt. Das ist mein Anspruch an mich!
Aber natürlich dürft ihr mich erstmal kennenlernen, ruft mich an, quatscht mit mir, schreibt mir bei whats app oder über das Kontaktformular. Ich stehe für alle Fragen, die ihr habt bereit und das natürlich komplett kostenlos und unverbindlich. Erst wenn ihr euch dafür entscheidet mit mir euren Weg zu gehen, geht es ans Eingemachte ;)
 

Die harten Fakten zuerst:
Ich heiße Janine Schmitt, bin 33 Jahre alt, habe einen kleinen Sohn und auch den Papa dazu.
Ich bin hauptberuflich Mama und Chefarztsekretärin und seit 2022 auch selbständige Traurednerin. 

Als Traurednerin habe ich die Möglichkeit wirklich meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und das macht mich unendlich glücklich. 

Ich durfte schon einige tolle, wundervolle Paare kennenlernen und freue mich auf jedes weitere. Jedes Paar ist einzigartig und hat seine eigene Geschichte und DIE möchte ich erzählen, mit viel Herz, emotional, aber nicht kitschig und Humor :) 

Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Theologischer Hintergrund
Nein

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Karlstraße 17
76456 Kuppenheim