Daniela Maul

Jessen

Traurednerin mit Herz, Humor & Harfe. Als Sahnehaube auf der Trauzeremonie schreibe ich Euch Euer ganz persönliches Liebeslied
Daniela Maul - Trauredner in Jessen
DanielaMaul-Harfe1.jpg

Über Daniela Maul

Liebe Verliebte, liebe Mutige, lieb Ja-Sagende, liebe in der Aufregung der Vorbereitung für Eure Hochzeit Suchende!

Ich glaube fest daran, dass aus dem Moment des Eheversprechens eine besondere Kraft ausgeht.

Mit meinem Fingerspitzengefühl, meiner langjährigen Erfahrung und meinen Ideen, stehe  ich Euch in der Zeit bis zu Eurer freien Trauung zur Seite und geleite Euch sicher am großen Hochzeitstag durch die Zeremonie. So könnt Ihr Euch beruhigt vorfreuen und den Tag in vollen Zügen genießen.

Meine Rede ist EURE Rede, sie erzählt von Euch, über Euch, Eure Geschichte,.

Keine Textbausteine, keine Wiederholungen.

Als Sahnehaube texte und komponiere ich Euch Euer ganz persönliches Liebeslied, das bei Eurer Hochzeit dann live erklingt.


Ich verspreche Euch, dass ich Eure freie Trauung & Euer Liebeslied so gestalte, dass sie für Euch und Eure Gäste berührend und unvergesslich sind

Gerne singe und spiele ich auch noch weitere Lieder, vielleicht Euer gemeinsames Lied? Mit Harfe, Gitarre oder als Halbplayback, 

Lasst uns doch mal ganz unverbindlich bei einem Treffen oder Zoom, schauen und spüren, ob wir diesen Weg miteinander gehen möchten.

Ich freu mich schon auf Euch und Eure Geschichte

Herzliche Grüße

Eure Daniela

 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2000
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Gesang und Harfe, persönliches Liebeslied, Hochzeitsurkunde, Rituale, eigene Kompositionen, Gitarre, weitere Musiker
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Theologischer Hintergrund
ich habe christliche Wurzeln, das darf zum Vorschein kommen, falls es passt und gewünscht ist.
Ansprechpartner
Daniela

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Mühlweg 33
06917 Jessen