Anne Martin

Remlingen

Eine Freie Trauung, witzig, romantisch und fesselnd, aber immer mit ganz viel Persönlichkeit bekommt ihr bei mir.
Anne Martin - Trauredner in Remlingen

Über Anne Martin

Von Nürnberg bis Frankfurt, von Heidelberg bis Fulda und wenn ihr wollt deutschlandweit oder gar international bin ich für “meine” Paare im Einsatz.

Ob ihr euch eine Trauung im heimischen Garten wünscht oder pompös in der Luxuslocation, ob ihr ein Motto habt oder einfach eine schöne Feier genießen wollt - ich passe mich euren Wünschen an. 

Dabei erzähle ich euren Gästen eure Liebesgeschichte so, wie sie sicherlich noch niemand gehört hat, ganz persönlich mit viel Charme und Herz.

Bei einem unverbindlichen Kennenlernen schauen wir gern, ob die Chemie stimmt.

Vielleicht bis bald.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Besonderheiten / Zusatzleistungen
zweisprachige Trauungen dt/eng
Technik vorhanden
Nein
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
2
Ansprechpartner
Anne Martin

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Holzkirchener Straße 3
97280 Remlingen