Freie Redner & Theologen

Traumomente - Freie Trauungen Freiburg

Freiburg

Caroline Kossack - freie Traurednerin in Freiburg/Südbaden.

Über Traumomente - Freie Trauungen Freiburg

Ich bin Caroline, freie Traurednerin in Freiburg.

Ihr wollt euren Lebensweg gemeinsam gehen und euch vor Familie und Freunden das Ja-Wort geben. Dieser bedeutsame Moment sollte natürlich gebührend gefeiert werden und was ist schöner als diesen mit einer persönlichen Trauzeremonie abzurunden?

Ob klassisch, außergewöhnlich, natürlich oder einfach ANDERS - ich fasse eure Liebe in Worte!

Dabei ist es mir extrem wichtig euch als Person, als Paar und natürlich eure Liebe zueinander hervorzuheben, denn jede Liebesgeschichte ist einzigartig!!!

Lasst uns zusammen EURE Geschichte erzählen...

Ein erstes Kennenlernen ist immer kostenfrei und unverbindlich. So wie ihr Euch ein Bild von mir machen möchtet, bin ich auch gespannt darauf Euch und Eure Geschichte kennen zulernen.

Seine Leidenschaft zum Beruf zu machen, ist etwas, was sicher nicht oft vorkommt und was mich umso glücklicher macht ist, dass das Leben mir diesen Weg eröffnet hat. Ich liebe Hochzeiten: das Knistern in der Luft, die einzigartige Atmosphäre und natürlich die LIEBE, die überall greifbar scheint.


Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hansjakobstr. 62
79117 Freiburg