Abenteuer Trauen

Baindt

Die Magie der Worte ist meine Leidenschaft. Als Traurednerin möchte ich meine Zuhörer verzaubern und besondere Momente unvergesslich machen.
Abenteuer Trauen - Trauredner in Baindt
IMG_20220402_090558_071.jpg

Über Abenteuer Trauen

Schön, dass du mich gefunden hast. Aber viel schöner noch, dass ihr EUCH gefunden habt und euch für eine Freie Trauung entschieden habt. 

Als Freie Traurednerin gestalte ich für euch eine unvergessliche Zeremonie mit viel Liebe, Humor und Herz. Freudentränchen inklusive. 

Das bin ich: Angi, Jahrgang 1985, glücklich verheiratet und Mami von zwei Kindern.

Die Magie der Worte hat mich schon als Kind fasziniert. Ich war eine begeisterte Leseratte und habe selbst gerne Gedichte und Geschichten geschrieben. Daraus wurde immer mehr – ob als Buchautorin, freie Journalistin, als Dozentin auf Kreuzfahrtschiffen, auf der Theaterbühne oder als Moderatorin – Texte schreiben und mit meinen Worten Gehör finden war immer meine Leidenschaft.

Warum ich Traurednerin bin? Ich bin fasziniert von den Geschichten anderer Menschen und möchte sie authentisch und mit viel Liebe darstellen. Ich bin eine gute Zuhörerin und sehe in jeder Geschichte etwas Einzigartiges und Besonderes. Eure Geschichte ist bei mir in guten Händen und wird mit viel Liebe und Herzlichkeit in die Zeremonie integriert.

Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen! 

 

Tätig seit
2021
Technik vorhanden
Inklusive
Wie viele Vorgespräche sind geplant?
3

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Baienfurter Straße 53
88255 Baindt