THE BULLIBOOTH®

Karlsruhe

Das coolste was ein Fotobulli werden kann – DIE BULLIBOOTH®!
THE BULLIBOOTH® - Fotobox in Karlsruhe

Über THE BULLIBOOTH®

Unser Fotobulli ist ein Wunder auf vier Rädern, seine 38-jährige Geschichte so einzigartig wie die Bilder, die ihr mit der eingebauten Fotobox auf der Rückbank produziert. Seit der Erfinderung der Camera Obscura hat die Welt nichts Geileres gesehen!:) Weit mehr als nur ein Bulli mit eingebautem Fotoautomat!

 

Habt ihr den Boss ausgewürfelt, der den heiligen Selbstauslöser betätigen darf, geht der Fun im Fotobus los und es heisst style your smile! Mit der hammermäßigsten Mucke – perfekt gemixt von unserem Bulli-DJ – könnt ihr alles um euch herum mal vergessen, euer Smartphone auf Flugmodus schalten und den Moment genießen.

 

Wenn ihr in der Bullibooth® genug gelacht habt, dürft ähh sollt ihr eure Erfahrungen natürlich gerne twittern, snappen, instagrammen oder einfach nur im Kopf behalten oder die ausgedruckten Fotokunstwerke in euren Geldbeutel stecken. Brieftauben soll es ja auch noch geben!:)

Bei uns gibt es ausschließlich Service von der Chefin und vom Chef – weder Bulliboys noch Bulligirls, Praktikanten oder Werkstudenten!:) Glaubt ihr wir sind bescheurt und lassen uns die geilsten Partys entgehen??? We are crazy but not dumb, guys! Lame is not our

game!:p Für lahme Partys wendet euch bitte an die Konkurrenz! Fotobus hinstellen, Fotobox anschmeißen und Geld verdienen – super boring!

Ferner möchten wir keinen Massentourismus veranstalten, daher führen wir pro Jahr max. ca. 15 Bullievents durch! Uns ist dabei sehr wichtig, dass unsere Kunden genauso zu uns passen, wie wir zu ihnen – denn dann steht einem einzigartigem Erlebnis absolut nichts mehr im Wege!:) Professionalität in der Abwicklung und Individulität im Konzept stehen bei uns an ersten Stelle – wir möchten, dass ihr 110% zufrieden und begeistert seid! 
 

Art der Fotobox
Fotobox, Fotobus
Ansprechpartner
Dominik Scherer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Alter Schlachthof 25
76131 Karlsruhe