Fotobox

Jimmy der Fotobus

München

Jimmy der Fotobus – der vintage Bus mit eingebauter Photobooth aus München. Das Besondere für eure Hochzeit, Firmenfeier oder Messe-Event.

Über Jimmy der Fotobus

Der Bus:

Jimmy ist ein 73er GMC Rally STX Van mit blubberndem V8 Motor und hängt damit locker jeden VW Bulli ab. Seine ersten Jahre verbrachte er in der sonnigen Hitze einer texanischen Kleinstadt. Bis wir ihn nach München geholt, behutsam restauriert und mit ihm als Surfmobil Trips quer durch Europa gemacht haben. Anfang 2016 ist Miriam bei der Planung unserer Hochzeit über die Photobooth Busse aus Jimmy's Heimat den USA gestolpert. Und weil es in Bayern damals noch keinen gab, haben wir Jimmy zum wohl schönsten Fotobus diesseits des Atlantiks umgerüstet.

Die Fotobooth:

Auch wenn der Bus vintage ist, die verbaute Photobooth ist modernste Hightech! Ausgestattet mit einer professionellen DSLR-Kamera, einer Studio-Blitzanlage, Touchpad und einem modernen Fotodrucker sorgt sie für das perfekte Fotobox-Erlebnis. Alle Fotos werden sofort als Fotostreifen ausgedruckt und stehen auf Wunsch zum digitalen Download über ein aufgestelltes iPad-Terminal via E-Mail bereit. Im Anschluss an den Event bekommt ihr zusätzlich, mit Lightroom aufbereitete, Hi-Res Fotos als passwortgeschütze Online-Galerie und könnt diese mit all euren Gästen teilen.

Das Erlebnis:

Jimmy zaubert euren Gästen, ob Groß oder Klein, mit Sicherheit ein Strahlen ins Gesicht und verspricht besondere Momente auf eurer Hochzeit, Party oder Firmenfeier. Während dem Event braucht ihr euch um nichts zu kümmern, das Jimmy Fotobus Team garantiert eine stressfreie rund um die Uhr Betreueung vor Ort. Die einzigartige Fotobox im Oldtimer Surfbus bringt ein Gefühl von Sommer, Freiheit und Spaß auf eure Veranstaltung – setzt Jimmy auf die Gästeliste und erhaltet eine lebenlange Erinnerung an dieses unvergessliche Erlebnis. It’s gonna be vantastic!


Art der Fotobox
Fotobus, Fotobox
Ansprechpartner
Andreas Grill

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Anglerstraße 6
80339 München