HGPhotoBOX

Suhl

HGPhotoBOX - Fotobox in Suhl

Über HGPhotoBOX

Mein Name ist Ronny.

Ich fotografiere seit ein paar Jahren Hochzeiten und Events. Da ich aus der Eventbranche komme, kenne ich mich mit der Gestaltung und Ausführung von Hochzeiten in vielen Varianten gut aus.

Ich begleite Brautpaare gerne als ein Freund mit einer Kamera, nicht nur als fremder Fotograf. Wenn dann bei der Hochzeitsfotografie einmal Hilfe benötigt wird, kann ich mich auf meine Tochter und meine liebevolle Frau verlassen, die ihre interessanten Aspekte mit einbringen.

Auch mit Fotoboxen unterschiedlicher Art kann ich eure Hochzeitsfeier ausstatten, und dieses so, das die Box sich an eure Wünsche anpasst.

Und wenn es mal etwas mehr sein darf, biete ich zusätzlich einen Fotospiegel an.

Bei Interesse an meinen Dienstleistungen würde ich mich sehr über einen Kontakt mit euch freuen.

Preisklasse
€€
Betreuung während der Feier
Inklusive
Auf- und Abbau möglich
Inklusive
Lieferung möglich
Inklusive
Art der Fotobox
Fotospiegel, Fotobox
Ansprechpartner
Ronny

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Sportpl. 13
98530 Suhl