Classic Vans GmbH

Friedrichshafen

Der Photobus mit integrierter Photobooth ist der Spaßgarant auf Deiner Hochzeit. Reinsetzen, Start-Button drücken, Photo machen. Das ausgedruckte Photo bekom...
Classic Vans GmbH - Fotobox in Friedrichshafen

Über Classic Vans GmbH

Unser Photobus rollt in der Bodenseeregion und über diese Grenzen hinaus um alle die ein zusätzliches Highlight auf Ihrem Event, Hochzeit, Geburtstag, Jubiläum oder Party suchen zu begeistern.

Der VW T2 aus dem Jahre 1969, also nun schon fast 50 Jahre alt, ist gemütlich und in alter Flower-Power Manier unterwegs. Anders sein Innenleben mit einer modernen DSLR-Spiegelreflex Kamera, Powerblitz, einem Touchscreen Monitor und einem ultraschnellem Photodrucker, verbindet der Photobus Retro mit Hightech und bringt soviel Spaß mit, dass alle Gäste begeistert sein werden.

Der Photobus vereint viele angenehme Dinge die von einem Event erwartet werden.

Er ist ein Hingucker, behutsam restauriert und wieder auf die Straße gebracht. Er ist immer noch ein Camper mit seiner Westfalia Ausstattung wie damals von knapp 50 Jahren als er die VW Werke in Hannover verlassen hat.

Der Photobus bringt gute Laune, die durch die vielen verschiedenen Requisiten noch verstärkt wird. Wenn sich jeder vor dem Bus verkleidet, ist der Lacher vorprogrammiert.

Durch die Aufnahme der Bilder und das spätere Ausdrucken, hat jeder Besucher des Photobusses etwas persönliches für sich. Du erinnerst Dich noch lange an den Moment und an das Event, da die Bilder auf hochwertigem Photopapier gedruckt wurden.

Die Bilder gibt es auch in digitaler Form und wird per USB-Stick übergeben. So hat jeder etwas vom Event und Facebook, Twitter und Co. können nach Belieben bedient werden.

Es spricht viel für den Photobus und gerade die sympathische Ausstrahlung eines Bullis macht schon schwach.

Preisklasse
Art der Fotobox
Fotobus
Ansprechpartner
Alexander Föhr

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Fährtwiesenstraße
88045 Friedrichshafen