whitebox wedding

Neuhausen auf den Fildern

whitebox wedding begeistert Brautpaare mit individuellem, persönlichen Hochzeitsdesign. Der passenden Papeterie, Fotografie und Hochzeitsfilmen.
whitebox wedding - Hochzeitskarten & Papeterie in Neuhausen auf den Fildern
whitebox_papeterie

Über whitebox wedding

whitebox wedding ist die charmante Kombination aus Werbeagentur, Foto- und Filmstudio. Wir begeistern Brautpaare mit authentischen Hochzeitsbildern, lebendigen Hochzeitsfilmen und Hochzeitsdesign mit Papeterie, die speziell für Euch designt wurde.

Wir lieben es, wundervolle Lovestories zu schreiben und auf Foto und Video festzuhalten. Mit unseren Hochzeitsreportagen und emotionalen Highlighttrailern schaffen wir es, bewegende Momente für immer festzuhalten. Euer Hochzeits-Design wird mit whitebox wedding zum Unikat.

Jetzt Kennenlern-Termin buchen und wir sehen uns schon bald in unserem Showroom und Studio in Neuhausen!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2011
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Papeterie, Fotografie und Videografie
Individudelle Gestaltungen, zB. Logo?
Ja
Ansprechpartner
Christian Haag

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kirchstraße 2
73765 Neuhausen auf den Fildern