Hochzeit Manufaktur

Erlangen

Individuelle Gestaltung von Hochzeitseinladungen, Save the Date Karten, Logos, etc.. Ich nehme mir viel Zeit und gestalte alles exakt nach euren Wünschen
Hochzeit Manufaktur - Hochzeitskarten & Papeterie in Erlangen

Über Hochzeit Manufaktur

Hi ich bin Manu,

seit meiner eigenen Hochzeit weiß ich, wie wichtig das visuelle Erscheinungsbild einer Hochzeit ist. Die Einladung bzw. Save the Date Card ist der erste Eindruck den eure Gäste von eurem Fest erhalten – und oft auch der Letzte, da die Karten häufig als Erinnerung aufgehoben werden.

Als Grafik-Designer mit 15 Jahren Erfahrung hatte ich das große Glück, alle Einladungen, Menü- und Getränkekarten, Dankeskarten sowie alle weiteren grafischen Erzeugnisse selbst anlegen zu können. Darauf hin haben mich viele unserer Gäste und Freunde gebeten sie auch bei Ihrer Hochzeit zu unterstützen, da sie so individuell genau die Gestaltung kreieren konnten, die sie sich für den wichtigsten Tag ihres Lebens vorgestellt haben.

Daraus hat sich die Hochzeit Manufaktur gegründet. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht Hochzeitspaaren die für sie perfekt individuell gestalteten Einladungen und Karten zu erstellen. Wir sind erst fertig wenn ihr zu 100% zufrieden seid.

Dabei verlange ich NICHT die branchentypischen hohen Preise. Für mich ist es ein Hobby neben meiner eigentlichen Arbeit und ich habe Spaß daran Hochzeitspaare auf ihrem Weg mit meiner Leistung zu unterstützen.

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Jenaer Straße 35
91058 Erlangen