Heartful Cards Hochzeitskarten

Tangstedt

Heartful Cards Hochzeitskarten - deine Adresse für Hochzeitskarten, Hochzeitseinladungen und Hochzeitspapeterie.
Heartful Cards Hochzeitskarten - Hochzeitskarten & Papeterie in Tangstedt

Über Heartful Cards Hochzeitskarten

Herzlich Willkommen

bei der kleinen Kartenmanufaktur mit Herz.

Hier findest du individuelle und handgefertigte Papeterie für die schönsten Tage in deinem Leben, wie deine Hochzeit, dein Geburtstag und weitere besondere Anlässe.

Bis ins kleinste Detail stecke ich mit voller Hingabe und Leidenschaft meine Zeit in die schönsten Werke der Papeterie.

Jede Karte wird mit viel Liebe zum persönlichen Einzelstück für dich kreiert und wird somit für dich zu einem ganz besonderem Erinnerungsstück. Gerne passe ich meine Desingsvorlagen deinen Wünschen an und entwerfe gemeinsam mit dir dein Lieblingsstück.

Gefertigt wird deine Hochzeitseinladung und weitere Papeterie aus hochwertigen Materialien.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und ein Teil deines ganz besonderen Tages zu werden.


Preisklasse
€€
Individudelle Gestaltungen, zB. Logo?
Nein
Ansprechpartner
Julia

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Herrendamm 13
22889 Tangstedt