Einzigartig Grafikdesign

Euskirchen

Individuelle und einzigartige Gestaltung für eure Papeterie.
Einzigartig Grafikdesign - Hochzeitskarten & Papeterie in Euskirchen
© Einzigartig Grafikdesign

Über Einzigartig Grafikdesign

Hi, ich bin Julia

Nach sechs Jahren Ausbildung und sechs Jahren in verschiedenen Werbeagenturen habe ich nun mein eigenes Unternehmen in Euskirchen gegründet. Ich arbeite für das, was mir die letzten Jahre gefehlt hat – individuelles und einzigartiges Grafikdesign. 

Mein Hauptaugenmerk lege ich auf die Entwicklung neuer Designs und fokussiere hier vor allem den Event-Bereich und somit auch Hochzeiten. 

Hinter jeder Hochzeit steht ein Brautpaar, welches ganz individuell und einzigartig ist. Jede Feier ist anders. Warum dann nicht auch die Gestaltung der Papeterie. Ganz nach eurem Geschmack gestalte ich Save the Date Karten, Einladungen, Menükarten, Tischkarten und alles, was ihr euch für euren großen Tag wünscht. 

Dabei ist es ganz egal, ob ihr genau wisst, was ihr wollt oder ihr alles in meine Hände legt. Ich freue mich darauf euch kennenzulernen und euch mit ganz viel Kreativität an eurem großen Tag zu begleiten.

Eure Julia

Preisklasse
Individudelle Gestaltungen, zB. Logo?
Ja
Ansprechpartner
Julia Gentges

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Annaturmstraße 31
53879 Euskirchen