Weddjing | Der Hochzeits-DJ

Woldert

Professioneller Hochzeits-DJ mit 16 Jahren Erfahrung inkl. hochwertiger Ton- und Lichttechnik.
Weddjing | Der Hochzeits-DJ - DJs in Woldert

Über Weddjing | Der Hochzeits-DJ

Hi, ich bin Ben, 39 Jahre alt und professioneller Hochzeits-DJ. Als DJ und Spezialist im Bereich Hochzeiten unterstütze und berate ich Brautpaare bei der Gestaltung ihrer Hochzeitsfeier und sorge am großen Tag für die richtige musikalische Begleitung. Dabei unterstützt mich hochwertige Ton- und Lichttechnik und mein in 16 Jahren angesammeltes Wissen.

Ich bin DJ aus Leib und Seele und bin immer darauf bedacht, dass sich Brautpaare an ihrem Hochzeitstag voll und ganz ihrer Feier widmen können.

Volle Tanzflächen, oder dezente Hintergrundmusik, das ist mein Job! Und den mache ich mit vollem Engagement und Hingabe.

Mich buchen Brautpaare die Wert darauf legen einen professionellen und kompetenten DJ an ihrer Seite zu haben und an ihrem großen Tag nichts dem Zufall überlassen wollen.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2007
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
4
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, House & Techno, Rock'n'Roll, Country, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, R&B, Pop, Tanzmusik, Schlager
Ansprechpartner
Benjamin Kremer

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Hauptstraße 10
57614 Woldert