Partyprofis-Bayern

München

Bei eurer Hochzeit stehen eure Wünsche im Mittelpunkt. Als Hochzeits DJ unterstütze ich euch in allen Belangen. Zudem gibts tolle Fotoboxen bei mir.
Partyprofis-Bayern - DJs in München
Hochzeit DJ München

Über Partyprofis-Bayern

Mit meiner langjährigen Erfahrung in der Unterhaltungsbranche weiß ich, wie ich eine energiegeladene Atmosphäre schaffen kann. Eure Gäste sollen schließlich zum Tanzen gebracht werden.

Neben der optimalen Technik und ganze viel Erfahrung, biete ich Euch als DJ München zusätzlich den Vorteil eines ganzen Teams an. Mir ist es wichtig, dass Ihr wisst, dass Ihr es mit einem Profi zu tun habt. Somit bin ich auch im Notfall bestens vorbereitet. Das bedeutet: Sollte es einmal dazu kommen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen nicht zur Verfügung stehen, dann schicke ich Euch einen Ersatz-DJ aus meinem Team. Eure Hochzeit ist so einmalig, dass ich nichts dem Zufall überlassen möchte.

Mein Ziel ist es, Euch den bestmöglichen Service zu bieten. Deshalb bin ich in der Vorbereitung Eurer Hochzeit eng mit Euch im Austausch. Eure Vorlieben, Wünsche und Bedürfnisse stehen an erster Stelle. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Hochzeit gestalten werden und ihr mit mir den perfekten Diskjockey gefunden habt.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2000
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Fotoboxen, LOVE-Letters, tolle Beleuchtungsoptionen, Videografie, Fotografie
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Pop, R&B, HipHop, Country, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, House & Techno, Schlager, Tanzmusik, Jazz, PianoDJ, Rock'n'Roll
Ansprechpartner
Sebastian

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Kaulbachstraße 29b
80539 München