Karim Event DJ und Moderation

Troisdorf

Eine Feier lebt durch ihren DJ. Daher gebe ich immer 110 %, damit Deine Feier, Party oder Veranstaltung ein voller Erfolg wird. Durch meine jahrelange Erfahrung
Karim Event DJ und Moderation - DJs in Troisdorf
Karim_DJ

Über Karim Event DJ und Moderation

Mein Name ist DJ Karim und ich liebe es, mit meiner Musik bei Veranstaltungen für gute Stimmung zu sorgen! Ich bin bundesweit buchbar für Hochzeiten, Geburtstage und Feiern unterschiedlichster Art. Natürlich liebe ich auch meine Heimat und bin als Hochzeits-DJ und Event DJ gern auch in der Region Troisdorf und Köln unterwegs. 

Von der Anfrage bis zum Event bin ich für Dich da, denn eine gute Vorbereitung ist ja bekanntlich schon die halbe Miete. Wir besprechen gemeinsam alles im Detail. Alles, was Dir wichtig ist und was vielleicht musikalisch nicht sein darf, wird von mir notiert und zum Event vorbereitet. Gern gebe ich auch Tipps und Erfahrungswerte als DJ mit auf dem Weg, damit Deine Party auch sicher zu einem unvergesslichen Tag wird. 

Und danach - feiern und tanzen wir zusammen, denn da beginnt ja meine “eigentliche” Arbeit als DJ. 


 

Preisklasse
€€
Tätig seit
2019
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5 Stunden
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Lounge/Hintergrundmusik, R&B, Schlager, Tanzmusik, Pop
Ansprechpartner
Karim Sayari

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Emil-Müller-Straße 7
53840 Troisdorf