Jürgen Keller Eventservice/ Dj & Moderation

Mannheim

Ihr Spezialist für: Hochzeiten, Firmenevents, Geburtstage, Club/Bars, uvm.
Jürgen Keller Eventservice/ Dj & Moderation - DJs in Mannheim

Über Jürgen Keller Eventservice/ Dj & Moderation

Ein kleiner Auszug aus meiner Vita als DJ.

DJ Jürgen Keller (Dj JPK), dass spricht für Party pur. Schon seit über 16 Jahren bin ich auf den Bühnen der Partyszene unterwegs. Musik ist Leidenschaft, das merkt man auch bei meinen Partys. Egal ob 80-iger, 90-iger, Schlager oder aktuelle Charts, die Party kann beginnen. Besonders legendär sind die Hochzeit-Partys von mir. Ich stehe für einen professionellen Anspruch im DJ- und Veranstaltungsgewerbe und kombiniere den Spaß an der Arbeit mit den Erwartungen meiner Kunden an eine qualitativ hochwertige Dienstleistung.

Ich sehe mich nicht nur als DJ, sondern vielmehr als ein Musikentertainer, der es liebt auf der Bühne zu stehen und mit Hilfe meiner Wortgewandtheit und meinem Moderationstalent thematisch und situationsangepasst die Emotionen der Gäste zu Verstärken.

 

Ihr Jürgen Keller

Preisklasse
€€
Tätig seit
2007
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Playtime: Open End! Zum gleichen Preis!
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6 Stunden
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, House & Techno, HipHop, Funk, Schlager, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Tanzmusik
Ansprechpartner
Jürgen Keller

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Rheinauer Ring 50
68219 Mannheim