DJ Toby

Potsdam

Bereits seit 1997 bin ich als DJ und Moderator unterwegs. Natürlich finde ich mittlerweile immer „den richtigen Ton“ und lasse sie tanzen.
DJ Toby - DJs in Potsdam

Über DJ Toby

Ich freue mich, dass Sie mich gefunden haben.

Hier einpaar Informationen zu mir als DJ:
Nach meinem Wirtschafts-Abitur und einer dreijährigen Berufsausbildung zum Veranstaltungskaufmann habe ich mich 2007 selbstständig gemacht. Allerdings war es mir immer wieder ein Anliegen mich noch mehr mit der Veranstaltungswirtschaft zu beschäftigen. So habe ich eine private Ausbildung zum DJ gemacht. Seitdem bin ich nun also unter dem Namen “DJ Toby” unterwegs. Wenig später habe ich beim DKHW auch eine Moderatoren-Ausbildung absolviert. Viele Jahre Erfahrung als Eventmanager, hunderte Auftritte als DJ Toby und viele gelungene Veranstaltungen liegen nun also schon hinter mir.
Musikalisch bin ich ein Kind der 90er, fühle mich aber heute auch in anderen, unterschiedlichen Genres wohl. 
Diese besondere Bandbreite an Erfahrungen macht es mir auch möglich, Ihnen mein unterschiedliches Knowhow zu fairen Preisen anzubieten.

Im Event-Bereich bin ich ihr richtiger Ansprechpartner für verschiedene Bereiche: DJing (Dj Toby) und Moderationen, standen und stehen aber aber meist im Fokus meiner Arbeit- hier bin ich breit aufgestellt.

Nun, ich bin gespannt auf ihre Ideen und ihre Kontaktaufnahme.

Preisklasse
€€
Tätig seit
1997
Besonderheiten / Zusatzleistungen
humorvoll, empathisch, unkonventionell
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
3
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Tanzmusik, Schlager, Soul, Country, Funk, HipHop, Rock'n'Roll, House & Techno, R&B, Rock, Pop
Ansprechpartner
Toby Schröder

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Am Neuen Garten 28
14469 Potsdam