DJ ReRue

Bottrop

DJ ReRue - Hochzeits & Event DJ
DJ ReRue - DJs in Bottrop
DJ ReRue

Über DJ ReRue

Es gibt Tage im Leben, da möchte man nichts dem Zufall überlassen. Eure Hochzeit und die Party gehören ganz sicher dazu. Ich biete Euch als DJ die perfekt abgestimmte Hochzeitsmusik.

So wie all die liebevoll geplanten Details Eurer Hochzeit Euch widerspiegeln, so soll natürlich auch die Musik an diesem Abend Euch widerspiegeln.

Jede Hochzeit hat ihre Eigendynamik, deshalb gibt es bei mir keine vorgefertigte Setlist, die nur stumpf runter gespielt wird. Ihr und Eure persönlichen Vorlieben stehen für mich als Hochzeits-DJ im Vordergrund.

Mit DJ Erfahrung aus mehr als 100 Hochzeiten, weiß ich wie ich jede Eigendynamik der Hochzeit für musikalische Highlights nutze.

Lust auf ein kostenloses Vorgespräch? Ich freue mich drauf!

Preisklasse
€€
Tätig seit
1998
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, House & Techno, R&B, Rock, HipHop, Rock'n'Roll, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager
Ansprechpartner
René Rütterswoerden

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Ebelstraße 43
46242 Bottrop