DJ PAZ · Event- & Hochzeits-DJ für eure Veranstaltung

Düsseldorf

DJ PAZ · Event- & Hochzeits-DJ für eure Veranstaltung
DJ PAZ · Event- & Hochzeits-DJ für eure Veranstaltung - DJs in Düsseldorf

Über DJ PAZ · Event- & Hochzeits-DJ für eure Veranstaltung

Schön, dass ihr hier gelandet seid. Ich bin Carlos aus Düsseldorf und widme mich seit über 15 Jahren als DJ PAZ leidenschaftlich der Musik und dem Deejaying. Bereits in jungen Jahren faszinierte es mich, Menschen mit Musik zu begeistern und zum Abschalten, Feiern und Tanzen zu bewegen. Seitdem begleitete ich zahlreiche Hochzeiten, Partys und Events in NRW.

Mit meiner langjährigen Erfahrung, Zuverlässigkeit, Professionalität und dem Gespür für die passende Musikauswahl im richtigen Moment, findet ihr mit mir den idealen Partner für euer Event.

Preisklasse
€€
Tätig seit
2008
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Hochzeits-DJ
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Country, Funk, Schlager, Jazz, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Tanzmusik, PianoDJ
Ansprechpartner
Carlos

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Talstr. 60a
40217 Düsseldorf