DJ Oliver Man

Nettetal

Musik ist ein Gefühl, mit liebe zum Detail! Hochzeits- und Event DJ für Ihre Feierlichkeiten
DJ Oliver Man - DJs in Nettetal
2022-06-07

Über DJ Oliver Man

Hallo, Ich bin Oliver!

Ich bin an einem sonnigen Sonntag, dem 25. Juni 1989 in Krefeld geboren. Seit jeher bin ich ein Rheinländer mit sonnigem Gemüt und kreativen Ideen. Dazu gab es gratis noch Talente wie: Organisation oder der Sinn für das Schöne. Ein musikalisches Gespür wurde mir in die Wiege gelegt, sodass ich schon im Grundschulalter für die richtige Musik sorgte. Ich liebe Emotionen, Musik, gutes Essen, kreative Konzepte zu erschaffen, interessante Orte und Zeit mit den Liebsten zu verbringen. Damit war dann wohl vorprogrammiert, dass Hochzeiten und Events zu meiner größten Leidenschaften gehören. Seit 2007 arbeite ich sowohl auf der ’’Bühne’’ als auch in der Veranstaltungsplanung / Organisation und habe bereits unzählige Hochzeiten oder auch andere Arten von Feiern und Events begleitet. Nun stand der Gründung meiner eigenen Agentur „Mulico Events“ im Jahr 2015 nichts mehr im Wege. Während der Corona Pandemie (2020) habe ich viele Weiterbildungen absolviert. Die Bereiche Projekt-, Qualitäts- und Umweltmanagement kann ich in die Leidenschaft der Events und Hochzeitsorganisation mit einfließen lassen.

 

Viele Paare fragen mich immer, wie der Tag der Hochzeit für mich ist? Ich könnte nun sagen: STRESSIG! Und das ist er mit Sicherheit auch, aber es macht auch unglaublich viel Spaß, wenn ich bereits früh am Morgen an der Location bin und dort Aufbaue, die einzelnen Dienstleister treffe, mit anpacke oder Dekorationen anbringe. Später treffe ich das Brautpaar und/oder die Trauzeugen für letzte absprachen. Und dann nimmt der Tag seinen Lauf! Anschließend ziehe ich mich um, bevor ich die ersten Gäste begrüße und dann läuft der Tag – für meine Paare gleitend und für mich springend von Programmpunkt zu Programmpunkt, im ständigen Austausch mit allen Mitwirkenden bis die Party steigt und alle ausgelassen Feiern können.

 

Ihr Vertrauen belohne ich mit einem unvergesslichen Event!

Preisklasse
€€
Tätig seit
2015
Besonderheiten / Zusatzleistungen
DJ-Team mit Ausfallsicherung, div. Fotoboxen, Candywagen, Eventtechnik,
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
nach Absprache
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, R&B, House & Techno, HipHop, Funk, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, Tanzmusik, Schlager
Ansprechpartner
DJ Oliver Man / Oliver Spicker

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Metgesheide 38
41334 Nettetal