DJ MARC & DR. JUKEBOX

Königsbach-Stein

DJ + TECHNIK IM KOMPLETTPAKET ZUM FESTPREIS!
DJ MARC & DR. JUKEBOX - DJs in Königsbach-Stein

Über DJ MARC & DR. JUKEBOX

GARANTIERT NICHT LANGWEILIG!
Du planst eine Hochzeit, einen runden Geburtstag oder eine Firmenfeier und möchtest deinen Gästen einen unvergesslichen Abend mit toller Musik und super Stimmung bieten?

Egal ob aktuelle Charts, Dance-Klassiker der 70-80-90-er, Latin, Rock oder Schlager zum abtanzen und abfeiern, ich spiele ein auf die Wünsche und Vorlieben deiner Gäste abgestimmtes Programm, aus meinem Musikarchiv der letzten 6 Jahrzehnte.

ALLES DRIN WAS DU BRAUCHST
Bei mir erhälst du ein perfekt auf deine Feier abgestimmtes KOMPLETTPAKET, in dem zusätzlich zum DJ und der kompletten Licht- & Tontechnik auch alle anderen Dienstleistungen wie z.B. Anfahrt, Aufbau, Vorgespräche etc. enthalten sind.

DAS BEDEUTET FÜR DICH: Planungssicherheit und volle Kostenkontrolle!

Meine Geschichte
Geboren 1969 ++ Musikalisch in alle Richtungen interessiert ++ Von 1987 - 1998 Engagements in Discotheken & Clubs ++ Danach „Familienpause“ ++ 2007 Comeback aus Leidenschaft ++ 2009 Gründung von "Dr. Jukebox" Veranstaltungs- & DJ-Service

Was mich antreibt
Mit meiner Erfahrung, dem Einsatz von Profitechnik und dem "Fingerspitzengefühl" für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt würde ich gerne auch deine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis für dich und deine Gäste machen!

Wer mich bucht
Im Laufe der Jahre konnte ich auf unzähligen Hochzeiten, Partys, Geburtstagen sowie Veranstaltungen von Firmen und Vereinen Gäste mit meiner Musik begeistern und mit meiner Erfahrung bei deren Planung unterstützen.

Einsatzgebiet
Mein Haupteinsatzgebiet ist im Raum Pforzheim / Enzkreis, Bretten / Kraichgau, Calw, Karlsruhe und Raststatt (PLZ-Gebiete 75/76/71) angesiedelt. Auf Wunsch können jedoch auch Veranstaltungen deutschlandweit oder international realisiert werden.

Möchtest du mehr wissen? Ich würde mich über deine Anfrage sehr freuen.

Herzliche Grüße
Marc Dicker


Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Technik vorhanden
Inklusive
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Rock, Schlager, Rock'n'Roll, Tanzmusik, Pop, R&B, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz
Ansprechpartner
Marc Dicker

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Alte Brettener Str. 55
75203 Königsbach-Stein