DJ MaDaZu

Birmensdorf ZH

Deinem Partner für den ultimativen Hochzeitstanz!
DJ MaDaZu - DJs in Birmensdorf ZH

Über DJ MaDaZu

Hey, ich bin Markus, dein persönlicher DJ für die beste Party deines Lebens. Wenn du auf der Suche nach jemandem bist, der die Tanzfläche rockt und für die perfekte Stimmung auf deiner Hochzeitsfeier sorgt, dann bist du hier genau richtig!

Warum solltest du mich für deine Hochzeit wählen?

Ich liebe Hochzeiten! Es gibt nichts Schöneres, als ein Paar zu begleiten, das den Bund fürs Leben schließt. Meine Leidenschaft für Musik und meine Erfahrung als DJ machen mich zur idealen Wahl für deinen großen Tag.

Was kann ich für dich tun?

Maßgeschneiderte Playlists: Gemeinsam erstellen wir eine Playlist, die genau deinem Geschmack entspricht. Egal, ob du auf Oldies, Rock, Pop oder die neuesten Hits stehst, ich habe alles im Repertoire.

Professionelle Ausrüstung: Mit hochwertigem Sound- und Lichtequipment sorge ich für den perfekten Klang und eine atemberaubende Beleuchtung, die deine Gäste verzaubern wird.

Flexibilität: Ich passe mich deinen Wünschen an. Ob du eine ruhige Atmosphäre für den Empfang, einen energiegeladenen Eröffnungstanz oder eine wilde Party am späten Abend möchtest – ich bin bereit.

Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der Hochzeitsunterhaltung kenne ich die besten Tricks, um die Gäste auf die Tanzfläche zu locken und die Stimmung zu heben.

Lass uns zusammen eine unvergessliche Hochzeitsparty gestalten!
Kontaktiere mich, damit wir über deine Pläne sprechen können. Ich freue mich darauf, dich und deine Gäste auf die Tanzfläche zu bringen und eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Ereignis zu machen.

 

Preisklasse
€€
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
5
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, Rock'n'Roll, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager, Tanzmusik

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?