DJ-Kirk

Litzendorf

Professioneller DJ-Service für Hochzeiten "Meine Passion ist es, einen einmaligen und unvergesslichen Event zu gestalten"
Kirk-Event-05.jpg

Über DJ-Kirk

Professioneller DJ-Service für Hochzeiten
"Meine Passion ist es, einen einmaligen und unvergesslichen Event zu gestalten". Bereits in den 80er und 90er Jahren war ich in den legendären Bamberger Clubs "Downstairs" und "Alte Gasse" als resident DJ bekannt und habe hier für "Disco-Feeling" gesorgt. Ein besonderes Highlight ist mein individuell erstellter Mix für den Eröffnungstanz. Auch meine Foto-Box macht den Gästen immer viel Spaß - so gibt es bleibende und einzigartige Erinnerungen. Spezialgebiete: 80er, 90er, NDW, POP, New Wave sowie Schlager, Tanz und Party-Musik.

- Über 30 Jahre Erfahrung
- Musik aus vier Jahrzehnten zur Auswahl
- Eigene highend DJ- und Audio-Technik
- Eigene Licht- und Spezialeffekte
- Beamer und mobile Leinwand für Presentationen
- Mobiles Fun-Foto-Studio mit jeder Menge lustiger Requisiten
- Funkmikrofone und Headsets
- Turntables und eine einzigartige Schallplattensamlung

SPECIALS:

HOCHZEITEN
- 12 Stunden DJ-Kirk
- Erstellung individueller Mix als Eröffnungstanz
- Angenehme Hintergrundmusik zum Empfang und Dinner
- Moderation von Spielen und Vorträgen
- Start der Party nach dem Eröffnungstanz mit Musik aus Vier Jahrzehnten sowie Musikwünschen
- Fotos und Videos während der Party

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Steinäcker 18
96123 Litzendorf