DJ Heniu

Neckarsulm

5,0(2 Bewertungen)
DJ für alle Anlässe, Zauberei, Tanz, Jonglage, Clownerie, Balonage und Seifenblasenkünstler. Gemapflicht besteht.
DJ Heniu - DJs in Neckarsulm

Über DJ Heniu

Heniu der Party DJ

Mit DJ Heniu haben wir einen wahren Spezialisten, der sein Publikum mit einer Profiausstattung immer aufs Neue begeistert! Denn mit dem passenden Equipment wird die Musik erst zum absoluten Genuss. Aber nicht nur die Musik ist entscheidend, sondern auch die Moderation.

Ich trete auf Festen und Feiern jeglicher Art, sowie Hochzeiten, Geburtstagen, Jubiläen, Einweihungen, Konfirmationen, Werbeveranstaltungen und Neueröffnungen auf und bin für jeden privaten oder geschäftlichen Anlass buchbar.

Angefangen bei den 50er bis über die 70er, zu den legendären 80er und 90er spiele ich für Sie alles, was Sie sich vorstellen können. Jede Musikrichtung ist dabei, so dass nahezu jeder Wunsch erfüllt werden kann.

Seit vielen Jahren bin ich nun schon als DJ tätig. Eigentlich ist es gar keine Arbeit für mich, sondern eine Leidenschaft! Musik brauche ich wie die Luft zum Leben und das spürt man auch, wenn ich zu verschiedenen Anlässe Musik abspiele.

Durch meine jahrelange Erfahrung auf diesem Gebiet, kann ich die Gäste bzw. das Publikum begeistern und mitreisen.

Preisklasse
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Animation, Drehorgelspieler, Seifenblasen Künstler
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
House & Techno, Rock, Pop, R&B, HipHop, Rock'n'Roll, Country, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, Schlager, Tanzmusik
Ansprechpartner
Henryk Rzymski

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Paulinenstraße 11/1
74172 Neckarsulm