DJ Hendrik Schulze

Hardegsen

DJ Hendrik - für die beste Party deines Lebens.
DJ Hendrik Schulze - DJs in Hardegsen

Über DJ Hendrik Schulze

Musik war schon immer meine Leidenschaft. Bereits als kleines Kind wechselte ich die CDs bei meinen Eltern auf deren Parties im Schuppen. Als Jugendlicher übernahm ich dann mit meinen Freunden ebendiesen Schuppen und die Musik blieb weiter fest in meiner Hand. Als dann mein erstes Mischpult kam war es um mich geschehen.

Inzwischen spiele ich fast ausschließlich auf Hochzeiten. Durch meine große Erfahrung als DJ und früher auch als Veranstaltungsleiter in mehreren Locations kann ich meine Hochchzeitspaare am besten beraten, habe meine Technik genau an die Ansprüche von Hochzeiten angepasst, weiss wie ich auf die verschiedenen Geschmäcker eingehe und bin immer, auch spontan, auf fast jede Situation vorbereitet.

Mein Stil ist dabei, dass ich die Klassiker, die alle kennen und lieben an den Anfang setze. So kommen alle, ob jung oder älter, zum Zug und feiern gemeinsam ab. Später hole ich die besten Hits aus dem Club raus und wir feiern eine einzigartige Party zu richtig guter Musik!

Tätig seit
2011
Besonderheiten / Zusatzleistungen
Club trifft auf Hochzeit, intensive Beratung und Vorgespräche zum Ablauf.
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Mindestbuchungsstunden
6
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Ambientemusik
Ja
Musikstile
Pop, Rock, R&B, HipHop, Rock'n'Roll, Lounge/Hintergrundmusik, Schlager, Tanzmusik, House & Techno

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Göttinger Str. 4
37181 Hardegsen