DJ_Grooveshaker

Köln

DJ Grooveshaker creates the soundtrack of your life!
DJ_Grooveshaker - DJs in Köln

Über DJ_Grooveshaker

DJ Grooveshaker

in musikalischer Mission für Sie unterwegs …

Ich lebe schon lange im schönen Köln und habe vor nunmehr 30 Jahren mein liebstes Hobby zum Beruf des Discjockeys gemacht.

Die Liebe zur Musik begleitet mich bereits mein ganzes Leben und irgendwann war es wie mit dem Glück, das sich vermehrt, wenn man es teilt.

Deshalb beschloss ich, meine Musiksammlung zu strukturieren und andere Menschen an meiner Passion teilhaben zu lassen.

Meine bunte Mischung aus Musik der letzten 70 Jahre gefiel offensichtlich vielen.
Zu dieser Zeit sah ich mich stapelweise Kassetten, Schallplatten und wachsenden Türmen der ersten CDs gegenüber; kaum mehr vorstellbar aus der Sicht des digitalen Zeitalters.
Ich entdeckte nach und nach meinen persönlichen Groove, bestehend aus Soul & Funk, Disco und Klängen aus fernen Ländern.Besonders afrikanische Rhythmen und Balkan-Beats in Verbindung mit Electro-Swing hatten und haben es mir immer noch angetan.

Musik sorgfältig auswählen und sie mit viel Feingefühl und Empathie für mich und andere zu zelebrieren – diese Leidenschaft wächst und wächst seitdem unaufhörlich.

Ich habe mich über die Jahre immer mehr auf die Betreuung von Hochzeitsfeiern spezialisiert, da dort positive Emotionen pur vorhanden sind, die ich am Party-Tag in Musik übersetze und somit für das Brautpaar den ersten Soundtrack Ihres gemeinsamen Lebens erschaffe.

Aufgrund meiner Flexibilität bin ich in der Lage, nahezu alle musikalischen Genres kompetent abzudecken.

Spezialisiert habe ich mich über die Jahre hinweg auf Hochzeiten mit internationaler Gästeschar.
Insbesondere Spanien, Brasilien, Frankreich, Italien, Polen, Russland und Griechenland sind mir sowohl mit ihrer traditionellen Musik als auch mit modernen Grooves geläufig.

Preisklasse
€€
Besonderheiten / Zusatzleistungen
DJ&Sax-Party-Set / Live-Acts
Destination Weddings
Ja
Ersatzteam im Krankheitsfall
Ja
Technik vorhanden
Ja
Individuelle Songwünsche
möglich
Moderation möglich
Ja
Musikstile
R&B, Pop, Rock, House & Techno, HipHop, Rock'n'Roll, Country, Funk, Soul, Lounge/Hintergrundmusik, Jazz, Tanzmusik
Ansprechpartner
DJ Grooveshaker (Jan Brückner)

Video

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Leipziger Pl. 7
50733 Köln