DJ Annòn ❤️

Heilsbronn

Ich bin DJ Annòn ❤️ Dein Musik-Experte für Hochzeiten & various Events ?
DJ Annòn ❤️ - DJs in Heilsbronn
Titelbild ohne Logo.jpg

Über DJ Annòn ❤️

Dein Event des Jahres Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder ein anderes großartiges Event.

Ich kreiere den idealen Mix aus den besten Hits der letzten Jahrzehnte bis heute!

Ausgelassen, unterhaltsam und perfekt abgestimmt → soll Eure Feier sein?

Dann bin ich der richtige

Ich plane mit Euch individuell den Ablauf und die Gestaltung Eurer Feier, ganz nach Euren Bedürfnissen.

Als professioneller DJ garantiere ich Euch eine lebhafte Party-Stimmung, die Dich und Deine Gäste begeistern wird.

Mein Service beinhaltet ebenfalls für Euch, dass Komplettpaket für die Licht -und Tontechnik und die erstklassige Musikauswahl.

Den richtigen DJ zu finden, muss und darf keine Glücksache sein…

Die Wahl sollte in kompetenten Händen liegen, mit Jahrelanger Erfahrung!

 

 

Kontakt

Hast du Fragen an den Dienstleister?

Phone

Tannenstr 2a
91560 Heilsbronn